Programmfoto 2
Sa 08.06.24
19.00
Literatur

Philipp Horatschek

Comeback-Show: Das legendäre zweite Album

Zum Abschluss seiner Lesetour liest Philipp Horatschek noch einmal ein Best-of der Tournee 23/24. Die Lesungen der Comeback-Show sind kleine, literarische Rockkonzerte. So gibt es Gedichte zum Mitspielen und welche mit Refrain. Auch Coverversionen und eine Instrumentalnummer in Gedichtform bereichern das Programm. Das erste Buch der Rockstar-Trilogie ist ein Streifzug durch die vielen Rollen von denen wir träumen: Rockstar, Superheld oder Elternteil. Immer wieder geht es um die Liebe, die Umwelt und die Fähigkeit zu fliegen. Neben den Werken aus dem Gedichtband, werden auch immer Highlights aus den letzten dreißig Jahren rezitiert. Bei der exklusiven Show in der Kulturwerkstatt Kammgarn, wird Philipp Horatschek musikalisch von „Mr. Soulsax“ Benny Horatschek unterstützt.

Philipp Horatschek, Jahrgang 1974, schreibt seit seiner Schulzeit Gedichte und Kurzgeschichten. Diese präsentiert er ab 1998 bei eigenen Lesungen. Mit seinen Werken will er zum Nachdenken anregen und unterhalten. Mit dem Gedichtband "Comeback-Show: Das legendäre zweite Album" hat er sein erstes Buch veröffentlicht. Er lebt und arbeitet in Bregenz.

Der Gedichtband ist als Paperback (ISBN 978-3-99152-735-0) oder Hardcover (ISBN 978-3-99152-602-5) im Buchhandel oder online auf www.buchschmide.at erhältlich. Weitere Informationen zur Lese-Tour und zum Autor auf www.philipphoratschekliest.wordpress.com.

Eintritt frei!