Insta (69)
So 14.01.24
15.00
Kinder

Prinz Himmelblau muss heiraten

Puppentheater Hard

Der alleinerziehende Vater, König Zinnober, ist mit dem Haushalt und seinem Sohn überfordert und wünscht sich eine Frau im Haus. Deshalb beschließt er: „Himmelblau muss heiraten“ und startet einen weltweiten Aufruf, um seinen Sohn an die Frau oder ev. den Mann zu bringen. Aber da hat der König die Rechnung ohne den Prinzen gemacht,  der denkt überhaupt nicht daran und stellt den vielen Prinzessinnen, Prinzen und sonstigen Heiratswilligen sieben sehr schwierige Aufgaben. Ob diese wohl zu lösen sind und ob der Prinz wohl heiraten muss?
Ein Märchen um Angst haben und wie man Stärke in sich selber findet und ein klein bisschen auch über die Liebe – mit Puppen, fantastischen Gestalten und viel Musik für Menschen ab 4 Jahren.
Alle Termine: 06.01 | 13.01. | 14.01. | 21.01.
VVK € 7