Maximilian Lottmann2.JPG Kammgarn 20200410_bwBenni_2226.jpeg Kammgarn
Musik
Freitag - 31 Dezember 2021 | 20:00

silvester.rock.kammgarn

Dox in a Row und DJane Pierre Ciseaux

Silvester in der Kammgarn!

Lasst uns gemeinsam ins neue Jahr 2022 rocken. In der feierlich dekorierten Kammgarn verabschieden wir uns musikalisch vom letzten Jahr. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Um Mitternacht rutschen wir gemeinsam mit einem Glas Sekt das neue Jahr. 

Dox in a Row

Wer mit Acts wie Tom Waits oder Al Jarreau gespielt hat, den sollte man eigentlich nicht vorstellen müssen. Und doch schien das Licht von Benni Bilgeri meist im Verborgenen, ehe er 2016 sein Debut-Album „Bad Boy“ veröffentlichte und euphorische Reaktionen erntete. Sein neuestes Projekt „DOX IN A ROW“: Benni, Sänger Florian FLO Koller, Drummer Ralf Gustke und Bassist Winnie Bucher zeigen Krallen. WAS die vielseitige Formation spielt ist das eine – WIE sie spielen, muss man gehört haben. Ein Muss für jeden Rock- oder besser noch: Musikfan.

 

Djane Pierre Ciseaux

Pierre Ciseaux klingt zwar nach einem französischen Chansonnier, ist aber ein Mädchen aus Hard. Die mit ihren extravaganten Sets und noch extravaganterem Style vom Volksgarten Wien über das KiKat Berlin bis zum Sender Club Lustenau die Crowds begeistert. Als DJane bewegt sie sich mit Bravour im Spannungsfeld digitaler Unruhe und analoger Gemütlichkeit. Sie versucht sich im Mischen von nerviger BOOMTSCHACK-ELECTRO Music für Raver, süßem TRASH-POP für Girls, und klassischen ROCKHITS für Wannabes - die richtige Dosis an Partymusik für Sylvester.

 

25 | 22
reservieren
Jetzt reservieren
← zurück