Enbikey_Foto 1.jpg Kammgarn
Musik
Freitag - 09 September 2022 | 20:30

Enbikey

Support: Miya

Der Lustenauer Enbikey, bekannt von seiner Teilnahme bei Starmania, heißt mit bürgerlichem Namen Noah Bono Küng. Aus den Anfangsbuchstaben NBK entstand der Künstlername Enbikey. Weil die Leidenschaft zur Musik überwog, tauschte er die Fußballakademie gegen die Bühne ein, und die Profi-Fußballerkarriere gegen das Mikrofon. Mit selbstgeschriebenen Songs, in denen er Liebesbeziehungen, Flirts, Reisen etc. verarbeitet, lässt er sein Publikum an seinem Leben teilnehmen. Gitarre, Keyboard und Loopstation gehören zu seinem Equipment, mit dem er fesselnde Melodien kreiert. Im Mai 2021 veröffentlichte er sein erstes Mini-Album mit dem Titel „Wohin ich auch geh“.

 

Unter dem Namen Miya tritt die 18-jährige Schülerin Mia Unterkircher auf, die ihre Liebe zum Gesang u.a. am Jazzseminar entwickeln und fundieren konnte. Wenn sie ihre selbstgeschriebenen Songs live aufführt, ist das E-Piano meist dabei.

15/12
reservieren
Jetzt reservieren
← zurück