Big Band Dornbirn.jpeg Kammgarn
Musik
Samstag - 26 Februar 2022 | 20:30

Big Band Club Dornbirn

Zum wiederholten Male rücken die Musiker des 17köpfigen Traditionsensembles am Faschingsamstag aus, um Unterhaltung der etwas anderen Art anzubieten.

Zu hören gibt es neben Klassikern der Bigbandliteratur fetzige und swingende Arrangements von Komponisten der jüngeren Generation.

Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Der Bigbandclub Dornbirn unter der Leitung von Attila Buri ist eine Jazzformation, die 1968 von begeisterten Amateurmusikern ins Leben gerufen wurde. Inzwischen zählt er zu den Topbands der österreichischen Amateur-Bigband-Szene und genießt weit über die Landesgrenzen hinaus großes Ansehen. Die Musiker aus Vorarlberg und dem benachbarten Bodenseeraum sind der Garant dafür, dass der BBCD ein besonderes Aushängeschild für die Vorarlberger Kulturarbeit darstellt. Die Musiker der Dornbirner Jazzformation verstehen es durch ihr homogenes Spiel und durch viele hervorragende solistische Einlagen eine ganz besondere Konzertatmosphäre zu schaffen. Zu hören sind neue Bigbandkompositionen, aber auch traditionelle Sounds. Freuen Sie sich mit den Musikern dieser einzigartigen Dornbirner Jazzformation auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis.

EUR 23/20
reservieren
Jetzt reservieren
← zurück