Lisa Fitz-web.jpg Kammgarn
Kabarett
Donnerstag - 23 September 2021 | 20:30

Lisa Fitz - Dauerbrenner

ÖSTERREICHPREMIERE

„Dauerbrenner- das große Jubiläumsprogramm“ ist das 16. Programm der Kabarett-Ikone Lisa Fitz, aber ganz sicher ist sie nicht, ob es nicht doch mehr waren. Mit unerschöpflicher Energie, einer über 40 Jahre währenden Vita des Erfolges mit jährlich 100 Gastspielen in ebenso vielen Städten hat sie immer noch großen Spaß am Kabarett und an der Musik. Als Enfant terrible, Aufklärerin, Rocklady, Bürgerschreck und Politikum belebt und bereichert Lisa Fitz seit ihrem Karrierebeginn die TV- und Medienlandschaft. Sie inspiriert, provoziert und begeistert ihr Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das große Jubiläumsprogramm der Pionierin des Frauenkabaretts: „Klassisch in der Form, stark in der Botschaft und immer mit eigenem Stil.“

EUR 25 / 22
Jetzt reservieren
← zurück