Details coming soon....png Kammgarn
Eigenart
Samstag - 21 Mai 2022 | 20:00

Peter Pan

Theaterjugendclub

So mancher junge Mensch kann es kaum erwarten, endlich groß genug zu sein, um selbstbestimmt über das eigene Leben entscheiden zu können. Aber lohnt sich das Älterwerden denn auch wirklich? Immerhin spart man sich als ewig Junggebliebene z.B. teure Cremes und Operationen, die ungeliebte Falten verschwinden lassen sollen. Und außerdem sind Erwachsene schließlich sowieso allesamt verlogen, lieblos und dumm.

PETER (auf gut Glück): „Ich bin die Jugend. Die Freude. Ein kleiner Vogel, der aus dem Ei kroch!“

Peter Pan ist eine Legende. Ebenso berühmt wie mysteriös. Seit Jahrzehnten trotzt er dem Älterwerden in seinem magischen Nimmerland. Die Jugendlichen vom Theaterclub 13+ werden älter, aber sie lassen sich nicht ihre Jugend stehlen.

Eine Kooperation mit dem Vorarlberger Landestheater und dem Interkulturellen Verein Motif.

Premiere von Peter Pan ist am 21. Mai 2022

Weitere Vorstellungen am 22. Mai und 23. Mai 2022

Foto © Julia Kopa

EUR 12/9
reservieren
Jetzt reservieren
← zurück