Ausstattung Kammgarn
Eigenart
Donnerstag - 10 Februar 2022 | 20:00

Ich habe ja gar nichts gemacht! - Forumtheater

Kooperation mit dem Jugendclub des Vorarlberger Landestheaters und dem interkulturellen Verein Motif

Der Jugendclub des Vorarlberger Landestheaters in Kooperation mit dem interkulturellen Verein Motif zeigt ein Forumtheaterstück zum Thema Mobbing.

Ich habe ja gar nichts gemacht! Ich wollte nicht, dass das passiert! Er ist halt schon auch ein bisschen selber schuld. Wir wollten ihm nur eine Lektion erteilen. – Mobbing ist überall. Manchmal ist es deutlich sichtbar, manchmal kaum zu bemerken. Im Internet, in der Schule, am Arbeitsplatz. Mit unserem Forumtheater möchten wir uns dieses Thema ein bisschen genauer anschauen. Mit den Zuschauern gemeinsam.

reservieren
Jetzt reservieren
← zurück